Seducer

Marcello

19

SCHWATZKÄSTCHEN

Wo und wie bist Du aufgewachsen?
Ich bin in Gifhorn, Niedersachsen aufgewachsen!
Wie verlief Dein erster Auftritt als Musiker?
Mein erster Auftritt war am Tankumsee. Vor ca 10-15 Leuten, ich habe nix gehört und zusammengefasst kann man sagen: Das ging ganz schön in die Hose!!
Gibt es einen Musikstil, mit dem Du garnichts anfangen kannst?
Schlager!! In jeglicher Form!
Wer würde, abgesehen von Deinen Bandmitgliedern, in Deiner absoluten All-Star-Band spielen?
Joey Jordison – Drums
Steve Tucker – Bass
Slash – Guitar
Dino Cazares – Guitar
Corey Taylor – Vocals
Angenommen die Zeitmaschine wäre erfunden. In welche Zeit würdest Du reisen wollen?
In die 60er Jahre! Flowerpower und Sex,Drugs and Rock n Roll! Besser gehts nicht!
Und noch die 5 Scheiben für die Insel:
SlipKnoT – SlipKnoT
Fear Factory – Demanufacture
Airbourne – Running Wild
Guns n Roses – Use your Illusion II
The Rolling Stones – 40 Licks

Schreibe einen Kommentar