Seducer

Gennis

jop03-2

SCHWATZKÄSTCHEN

Wo und wie bist Du aufgewachsen?
Aufgewachsen und die grandiose Jugend hab ich in Steinhorst verbracht…grobe Richtung zwischen Hamburg und München ;-).

Wie verlief Dein erster Auftritt als Musiker?
War irgendwann Ende der 90er mit meiner ersten Band in einem Sportheim am Arsch der Welt wo nach 3/4 des Sets der geliehene Amp abgeraucht ist…schön ist anders.

Gibt es einen Musikstil, mit dem Du garnichts anfangen kannst?
Techno (wenn das heute noch so heißt) und Schlager sind auch nicht so meins.

Wer würde, abgesehen von Deinen Bandmitgliedern, in Deiner absoluten All-Star-Band spielen?
Gesang: Bono
Gitarre: Steve Morse
Keys: John Lord
Bass: Sting
Drums: Phil Collins

Angenommen die Zeitmaschine wäre erfunden. In welche Zeit würdest Du reisen wollen?
Gar net so weit zurück…Anfang des Jahres 1970. Fachsimpeln mit Jimi, Jim & co. 🙂

Und noch die 5 Scheiben für die Insel:

Oha…das wird schwer.

Judas Priest : Painkiller
Iron Maiden : The Number of the Beast
Queensryche : Operation Mindcrime
U2 : Rattle & Hum
Nr.5 wird gemogelt und n eigenes Best of diverser Bands zusammengestellt ;).

Schreibe einen Kommentar