Seducer

Alex

Alex1klein

SCHWATZKÄSTCHEN

Wo und wie bist Du aufgewachsen?
Am Rande der Lüneburger Heide , zwischen Dorfdisco und Scheunenfete, mit Hippiewurzeln….kein Unbekannter 🙂

Wie verlief Dein erster Auftritt als Musiker?
….Oma fand´s gut….hatte viel schönes!

Gibt es einen Musikstil, mit dem Du garnichts anfangen kannst?
Schlager!!!! So hirnloser Kram gehört in´n Fahrstuhl! („Fahrstuhlmusik“ ist ähnlich wie „Hartgeldnutte“ eine böse Beleidigung; Anm.d.Red.)

Wer würde, abgesehen von Deinen Bandmitgliedern, in Deiner absoluten All-Star-Band spielen?
Dio würde singen !!Doug Aldrich anne Git., Manu Katche‘ und Tony Levin würde ich Peter Gabriel klauen.

Angenommen die Zeitmaschine wäre erfunden. In welche Zeit würdest Du reisen wollen?
Nach 2030…mal gucken, was da musikalisch noch so passiert…..

Und noch die 5 Scheiben für die Insel:
1. Peter Gabriel – So
2. Porcupine Tree – In Absinthia
3. Pink Floyd – Dark Side of the Moon 4. AC/DC – High Voltage
5. Dio – Lock up the wolves

Schreibe einen Kommentar